Brautmakeup

BrautMakeup

Den ganzen Tag verlässlich SCHÖN

Besondere Tage erfordern besonderes Makeup. Und welcher Anlass könnte dafür passender sein als DEIN TAG?

BrautMakeup

Den ganzen Tag verlässlich SCHÖN

in deiner Nähe 
(Bezirk Amstetten)

icon-zugeschnitten

Auf dich Zugeschnitten

Du bekommst ein perfekt auf DICH abgestimmtes Brautmakeup welches den gesamten Tag über zuverlässig standhält.

icon-bestaendig

Beständig

Tränen und Schweiß gehören einfach dazu und müssen erlaubt sein? Selbst wenn das Wetter nicht mitspielen sollte - Dein Makeup hält stand!

icon-jede-situation

für jede situation

Vom inszenierten Brautpaar-Shooting bis hin zu unkontrollierbaren Schnappschüssen von Hochzeitsgästen - Du wirst top aussehen!

Dein Tag wird turbulent genug. Hier bekommst du Makeup auf das du dich verlassen kannst!

Dein Tag wird turbulent genug. Hier bekommst du Makeup auf das du dich verlassen kannst!

PAKETÜBERSICHT

Dein rundum-sorglos-paket

€189

Probetermin ca. 2 Stunden in meinem Studio


Reinigung + Gesichtspflege


Typgerechtes Makeup das bis in die Abendstunden strahlt


Schminkpass auf welchem Dein Makeup festgehalten wird


Vorher-Nachher Fotos


Fahrtkosten sind bis zu 50km inklusive 
*** darüber hinaus zzgl. 0,55 Euro/km

zusätzlich buchbar

DAS SAgen MEINe BRÄUTE

Einfach nur zum weiterempfehlen. Ich war selbst Braut und wurde am Tag meiner Hochzeit so richtig toll geschminkt! Nach einem ausführlichen langen Gespräch, wo mir Carmen alles erklärt hat und völlig auf meine Wünsche eingegangen ist, freute ich mich auf diesen besonderen Tag. Ihr Können sieht man auf den wunderschönen Hochzeitsbildern. Ich werde sie bestimmt wieder kontaktieren und auf alle Fälle weiterempfehlen. Ihre liebevolle, freundliche und lustige Art muss man einfach mögen!!! Vielen lieben Dank für alles!

Birgit H.

Ich kann Carmen nur jeder Braut herzlichst weiter empfehlen. Sie ist vollkommen auf meine Wünsche eingegangen und hat mich typgerecht geschminkt. Ich war super zufrieden mit meinem Makeup und es hat bombenfest bis zur letzten Minute gehalten, obwohl auch Tränen geflossen sind. Ich fühlte mich bei Carmen sehr wohl und sie konnte mich mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen. 👰🏼❤️

Nicole H.

Super tolles Make up! sehr empfehlenswert. Brautmakeup war perfekt, sehr schön und genau gearbeitet, toll beraten... Einfach ein geniales Gesamtpaket!!! Und jetzt auch noch wunderschöne Frisuren! bin total begeistert!! Mädls schaut bei Carmen vorbei 🤗👌💖 Danke an dich Carmen 😘​

Anita E.

DAS SAgen MEINe BRÄUTE

Einfach nur zum weiterempfehlen. Ich war selbst Braut und wurde am Tag meiner Hochzeit so richtig toll geschminkt! Nach einem ausführlichen langen Gespräch, wo mir Carmen alles erklärt hat und völlig auf meine Wünsche eingegangen ist, freute ich mich auf diesen besonderen Tag. Ihr Können sieht man auf den wunderschönen Hochzeitsbildern. Ich werde sie bestimmt wieder kontaktieren und auf alle Fälle weiterempfehlen. Ihre liebevolle, freundliche und lustige Art muss man einfach mögen!!! Vielen lieben Dank für alles!

Birgit H.

Ich kann Carmen nur jeder Braut herzlichst weiter empfehlen. Sie ist vollkommen auf meine Wünsche eingegangen und hat mich typgerecht geschminkt. Ich war super zufrieden mit meinem Makeup und es hat bombenfest bis zur letzten Minute gehalten, obwohl auch Tränen geflossen sind. Ich fühlte mich bei Carmen sehr wohl und sie konnte mich mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen. 👰🏼❤️

Nicole H.

Super tolles Make up! sehr empfehlenswert. Brautmakeup war perfekt, sehr schön und genau gearbeitet, toll beraten... Einfach ein geniales Gesamtpaket!!! Und jetzt auch noch wunderschöne Frisuren! bin total begeistert!! Mädls schaut bei Carmen vorbei 🤗👌💖 Danke an dich Carmen 😘​

Anita E.

BrautgaleriE

Frisuren die du buchen kannst

So wird dein Brautstyling komplett

Dutt im Nacken

Halb-Hochgesteckt
und offen

Mermaid Braid

Alle Details zum ablauf

Probetermin für dein hochzeitsmakeup

Jedes Brautmakeup beginnt mit einem Probetermin,  schließlich soll am Tag der Hochzeit alles perfekt sein.

Der Probetermin findet in meinen kleinen aber feinen Studio in 3304 St. Georgen am Ybbsfelde (nähe Amstetten) statt. Dauer ca. 2 Stunden.

So haben wir genug Zeit um alles genau zu besprechen und auf alle deine Wünsche einzugehen. Wir schminken &  tüfteln dann so lange bis du rundum zufrieden bist. Anschließend dokumentiere ich alles genau auf deinem Schminkpass. So kommt es später zu keinen ungewollten Überraschungen.

Ich empfehle den Termin für dein Probe-Makeup ca. 3-6 Wochen vor dem Hochzeitstag zu machen. Bis dahin steht meistens schon alles fest und wir können so das Makeup zu deinem Kleid, deinem Stil bzw. deiner Deko anpassen.

am tag der hochzeit

An deinem besonderen Tag komme ich gerne dahin wo es für dich am besten passt und am gemütlichsten ist. Da dein Look ja bereits feststeht, sind wir am Tag der Hochzeit schneller.

Plane bitte trotzdem ein Zeitfenster von 1 ½ Stunden ein – für alle Fälle. Ein gutes Makeup braucht seine Zeit und zusätzlichen Stress an diesem Tag sollte man vermeiden.

Airbrush - makeup der stars

Hitzebeständig, langanhaltend, wasserabweisend, federleicht und ultrafein. Deshalb setzen Stars auf Airbrush:

Bei der Airbrushmethode wird das Makeup auf die Haut aufgesprüht im Gegensatz zu herkömmlichen Makeup, bei der es mit Pinsel oder Schwamm aufgetragen wird.

Der Airbrushvorgang atomisiert und zerstäubt das Makeup Produkt so, dass winzige Partikel in kleinste Kügelchen zerfallen, welche für das menschliche Auge nicht sichtbar sind. Es sind diese winzigen Partikel, die es für HD Fernsehen und Kino perfekt machen. Doch es gibt einen weiteren Grund warum Airbrush Makeup immer mehr Beliebtheit erlangt: Seine Langlebigkeit, Hitzebeständigkeit und noch dazu Wasserabweisend!

Egal ob es an deinem Hochzeitstag 35 Grad hat, oder es doch eher regnerisch sein sollte, mit diesem Makeup ist ein strahlendes Finish bis in die Abendstunden garantiert. Du wirst dieses Makeup auf deiner Haut lieben, da es sich so leicht anfühlt. Außerdem verstopft es deine Poren nicht und lässt deine Haut atmen.

Produkte - nur das beste für dein hochzeitsstyling

Für ein Brautmakeup verwende ich ausschließlich High End Makeup Produkte. So finden sich in meinem Makeup Koffer beispielsweise Produkte von MAC Cosmetics, Kryolan, Urban Decay, Anastasia Beverly,… Jeder dieser Hersteller führt Produkte die auf speziellen Gebieten überzeugen.

Genau aus diesem Grund ist mein Make-up Kit bunt gemischt und nur die Besten der Besten landen nach ausführlichen Praxistests in meinem Koffer. So musst du dir auch um deine Tränen am Hochzeitstag keine Sorgen machen.

Hierzu habe ich natürlich die richtigen Produkte in meinem Kit parat. Ein Fixierspray rundet das Ganze noch einmal ab und verleiht Halt. Auch an heißen oder regnerischen Tagen!

In deiner Nähe:

Mein Studio befindet sich in 3304 St. Georgen am Ybbsfelde im Bezirk Amstetten. Nutze gerne den Routenplaner hier um die Entfernung zwischen dir zu deinem Probetermin zu berechnen.

Ich freue mich schon auf DICH 🙂 

©BeautyBeast 2019