Über Mich

BeautyBeast

Hallo und Herzlich willkommen!

Erstmal freue ich mich, dass ich euch auf meiner Seite begrüßen darf. Mein Name ist Carmen und ich komme aus St. Georgen am Ybbsfelde (Bezirk Amstetten). Meine Leidenschaft ist es lebende Kunst zu gestalten, Menschen zu beraten, kreativ sein zu dürfen und alles was der Beruf Makeup Artist noch so mit sich bringt. Was man mit einigen Pinselstrichen alles erreichen kann fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Wie du vielleicht in meiner Galerie schon entdeckt hast lebe ich meine Kreativität auch im Kostümbau aus und kreiere so ganze Looks von Kopf bis Fuß. Vielleicht bist du schon meine nächste Leinwand. Ich freue mich bereits auf Dich!

//www.beautybeast-makeup.at/wp-content/uploads/2019/02/carmen_fischer_makeup.jpg

Ausbildung

  • 07.2006 – 07.2009 Ausbildung zur Frisörin und Perückenmachern
  • 04.2010 – 07.2010 Ausbildung zur Ordinationsgehilfin
  • 09.2014 – 10.2014 Praktikum als Hochzeitsplanerin
  • 11.2014 – 12.2014 Praktikum als Visagistin
  • 01.2015 – 08.2015 Ausbildung zum diplomierten Special Makeup Artist

This error message is only visible to WordPress admins

Error: No posts found.

Make sure this account has posts available on instagram.com.

Click here to troubleshoot

©BeautyBeast 2019