Alle Leistungen

Services

Braut-Makeup

Einer der schönsten Tage im Leben den man für immer in Erinnerung behält! Da sollte man auf ein professionelles Makeup nicht verzichten! Um sicher zu stellen, dass am Tag der Hochzeit alles perfekt wird, gibt es bei mir immer einen Probetermin. In einem Probetermin nehme ich mir reichlich Zeit um mit dir gemeinsam auf deine speziellen Wünsche einzugehen und den perfekten Look für deinen Hochzeitstag festzulegen. Alle Infos rund um dein individuelles Brautmakeup >>>

Abendmakeup / Ball- und Eventmakeup

Du hast einen besonderen Abend? Etwa einen Abschlussball oder einen Galaabend? Ganz egal welcher Anlass es ist, ich zaubere dir das perfekte Make-up ins Gesicht! *Gerne auch mit Airbrush-Makeup.
Jetzt Anfragen

Makeup-Beratung! "Wie schminke ich mich richtig" für Anfänger

Deine persönliche Schminkberatung bringt dir das notwendige Know-how um deine perfekten Looks zu kreieren. Step by Step schminke ich dir eine Gesichtshälfte vor und du setzt das gelernte auf der zweite Gesichtshälfte gleich selber um. Gemeinsam holen wir das Beste aus deinem Typ heraus. In ca. 1 1/2 Stunden bekommst du von mir alles mit auf den Weg was du dafür brauchst.
Jetzt Anfragen

Kinderschminken

Gerne verziere ich deine Freunde deine Freundinnen auf deiner Geburtstagsparty. Glitzer darf hier auf keinen Fall fehlen. Natürlich schminke ich auch für Firmen Events und Veranstaltungen!
Jetzt Anfragen

Film-Makeup

Professionelle Unterstützung am Set benötigt? Auf Anfrage erstelle ich gerne ein passendes Angebot.
Jetzt Anfragen

Foto-Makeup Farbe und S/W

Du möchtest ein privates Fotoshooting? Du bist ein professionelles Model? Du bist Fotograf und brauchst ein Foto Make-up für dein Model? Gerne bespreche ich eure Makeup Wünsche mit euch und setze diese vor Ort egal ob im Studio oder Outdoor um.
Jetzt Anfragen

Faschingsschminken / Halloween-Makeup

Egal ob du ein Epochen-Makeup benötigst, es bunt und schrill werden soll oder doch eher gruselig. So wirst du zum Hingucker auf jeder Party!
Jetzt Anfragen
©BeautyBeast 2019